Neuerscheinung 1.2.2018

Ich habe was verbummelt.
 
Ich habe mir am Anfang des Jahres mal die Verlagsvorschauen angesehen und alle aufgeschrieben die mich interessieren.
 
Letzte Woche ist das erste herausgekommen.
 

Autor: Melanie Moreland
Verlag: LYX Verlag
Erschienen: 01.02.2018
Seiten: 400 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0730-8
Preis: eBook: 6,99€
 

>>Klappentext<<

 
Berührend, herzzerreißend, einfach magisch!
Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit – das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe kommen. Das Sommerhaus in Maine, das ihr eine Freundin zur Verfügung stellt, ist perfekt. Das Meer, der Strand und das kleine Städtchen sind alles, was sie braucht. Bis sie über ein Gemälde stolpert, das sie auf den ersten Blick fasziniert. Bis sie auf den verschlossenen Künstler trifft, der ihr mit diesem Bild aus der Seele spricht. Bis sie Zachs Geheimnisse aufdeckt und damit zerstört, was sie sich aufgebaut haben …
(Textquelle: https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/beneath-the-scars-nie-wieder-ohne-dich/id_6544900)
 
Warum es mir aufgefallen ist?
Das Cover und der Klappentext suggeriert mir, dass es hier eventuell in Richtung der Elementen Reihe von Brittany Cherry auch aus dem Lyx Verlag geht.
 
Ist es was für euch?
 
 
Gruß
Eure Buchdompteurin
 
Please follow and like us:
RSS
Follow by Email9
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.