Klappentext- Donnerstag #2/2018

Heute ist der zweite Klappentext- Donnerstag ins Leben wurde er von Pink Mai gerufen.

Eigentlich hatte ich schon einen Klappentext, aber dann wurde ich gestern auf ein Buch aufmerksam gemacht und der Klappentext hat mich angesprochen.

 

>>Klappentext<<

Wenn es dein Leben als Buch gäbe – würdest du es lesen?
Plötzlich ist da dieses Buch in Tildas Tasche. Alt und doch irgendwie neu. Ohne Titel oder Autor. Ihre Lebensgeschichte. Ehe sie sich versieht, entführt sie Titus, das Bücherwesen, in eine fantastische Welt, voller Magie und Zeitreisen. Und dann ist da auch noch die Liebe…

(Textquelle: amazon.de)

Was sagt ihr? Spricht er euch an?

 

Die Die Bücherwelt-Saga: Verliebt von Stefanie Straßburger aus dem Isegrim Verlag.

Erschienen: 18.12.2017
Seiten: 320
Erhältlich als Taschenbuch und ebook

Gruß
Eure Buchdompteurin

 

 

 

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email9
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.