Klappentext- Donnerstag #3 /2018

Klappentext- Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Klappentext Donnerstag von Pink Mai.

Heute kommt ein Klappentext von einem Buch, was ich bis jetzt nur als Hörbuch gehört habe und ich liebe es.
Ich möchte es auf jeden Fall noch lesen, besonders wenn ich den Klappentext noch mal lese will ich es sofort lesen.

>>Klappentext<<

Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos – bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht.

 

Titel: Der Rithmatist / Autor: Brandon Sanderson  / Verlag: Heyne/ Erschienen: 13.07.2015/ Seiten: 448 Seiten/ ISBN: 9783453269866 / Genre: Jugendfantasy/ Preis: Hardcover 14,99€ ,e Book 11,99€/ Teil einer Reihe: nein

 

 

 

Kennt ihr das Buch schon? Würdet ihr es lesen?

 

Gruß

Eure Buchdompteurin

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email9
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.