Zwei aber oho

Bildquelle: randomhouse.de

 

Titel: Empire of Storms – Pakt der Diebe
Autor: Jon Skovron
Verlag: Heyne 
Seiten: 592 Seiten
Erscheinen: 13.Februar.2017
Format: Taschenbuch
Teil einer Reihe: Teil 1 von ?

 

>>Inhalt<<

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen – doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird …

Textquelle: heyne.de

 

Dieses Buch stand schon im April auf meiner Liste, und habe es leider nicht geschafft es zu lesen.
Bin es aber schon am lesen.

 

 

Bildquelle: randomhouse.de

 

Düster und unglaublich fantasievoll: Die Fantasy-Entdeckung aus den USA!

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

(Textquelle: randomhouse.de)

 

Diese gute Stück ist mir schon sehr lange Aufgefallen und da stellte sich für mich nicht die Frage. Tolles Cover und der Klappentext hört vielversprechend und nach etwas Neuem an.

Danke an den Verlag, der es mir als Rezensionsexemplar zugeschickt hat.

 

Das war es schon mit meiner Liste. Eines steht nicht hier und das ist „Die Dunkelmagierin“. Ich habe sie angefangen zu lesen, jedoch konnte sie mich nicht packen und habe sie daher erst mal beiseite gelegt und werde es später noch mal versuchen.

Meine Liste ist sonst sehr klein. Nur zwei Bücher stehen auf meiner Liste, aber „Empire of Storm“ ist etwas dicker und ich möchte diesen Monat noch ein wenig backen. Daher habe ich mir etwas weniger vorgenommen.

 

Gruß
Die Buchdompteurin

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.