Wenn du jemanden berührst stirbt er

 

Guten Abend,

vor ein paar Tagen wurde ich verflucht, aber er wurde auch schnell wieder aufgehoben.

Nun werden mir in der nächsten Zeit unterschiedliche Aufgaben gestellt.

*** CHALLENGE AUFGABE NR. 1 ***

👉In DER FLUCHSAMMLER geht es um eine junge Frau, die verflucht worden ist.
Frage: Berührst du jemanden, stirbt er. Wenn du mit diesem Fluch belegt wärst, was würdest du tun?

Was würde ich tun. Ich würde mich in einen Turm einsperren. So Rapunzelmäßig. Klar darf dann die Bibliothek von „Die Schöne und das Biest“ und die Angestellten von „Downton Abbey“. ;D

 

Mehr über „Der Fluchsammler“ von Ann-Kathrin Karschnick Autorin aus Papierverzierer Verlag

Klappentext

»Berühre ich jemanden, stirbt er!«
Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen … Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

Interesse?
Ein einfacher Klick aufs Verlagslogo verrät dir mehr

 

 

Gruß

Die Buchdompteurin

 

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.