Vorankündigung The U-Files: Die Einhorn Akten

Liebe Zuschauerin, lieber Zuschauer

ich war in den tiefsten Wäldern unterwegs und dort habe ich ein Wesen entdeckt, es war so , ich kann es euch nicht beschreiben, aber ich konnte ein Foto machen zuvor es verschwand .

 

 

Ich musste sehr behutsam umgehen, denn das Wesen, was ich als Einhorn identifizierte, sind sehr schreckhaft. Bei ihm war eine Botschaft, die ich nach seinem Verschwinden an mich nehmen konnte.

Und diese möchte ich auch noch mit euch teilen.
Es scheint ein Textschnipsel aus dem The U-Files: Die Einhorn Akten.
Was für ein Glücksgriff.

 

 

Du willst mehr über “The U-Files: Die Einhorn Akten” wissen, dann schau immer wieder mal vorbei, denn ich habe mich der E.N.D (Einhorn Nachrichten Dienst) angeschlossen und werde euch mit meinen Kollegen auf den Laufenden halten.

 

Bildquelle: .talawah-verlag.de

Erscheinungsdatum 23.04.2017,

Produktinformationen:

Titel: The U-Files: Die Einhorn Akten
Verlag: talawah
ISBN: 978-3-9817829-6-7
Softcover: 380 Seiten, 1. Auflage
Ebook* entspricht ca. 360 Seiten
Preis:  Taschenbuch 13,90 €
E-Book 4,99 €

 

>>Inhalt<<

“Mörderische Bestien und wagemutige Helden.
Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.
Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,
Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.
The U-FIles: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend.”

Ihr könnte es auch schon vorbestellen

Beim Verlag

Amazon 

und bald auch bei allen anderen

Gruß

Die Buchdompteurin

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.