Vom Bräunungswetter zum Lesewetter

*****Gewinnspiel*****

So nun kommt eure kleine Überraschung.
Langsam wird bei uns auf jeden Fall das Wetter vom Bräunungswetter zum Lesewetter.
Daher wollte ich euch, jetzt schon ein wenig auf die kälteren Jahreszeit einstimmen.
Beim shoppen habe ich diese tollen Socken gefunden, die soooo süß waren, dass ich in einem Packet mit Duschbädern, Tee und Einhorn LED Nachlicht schenken möchte.
 
Was ihr dafür tun müsst.
 
🌦️ Lasst einen Kommentar da, was euer Sommerhighlight war?
🌦️Schaut auch auf meiner Facebookseite 
und Instagram vorbei dort könnt ihr auch Lose sammeln.
 
Ich würde mich freuen wenn
🌦️ ihr Freunde verlinkt
🌦️ den Beitrag teilen
🌦️ und ein gefällt mir für die Seite hinterlasst
Müsst ihr nicht.
 

Weitere Teilnehmerbedinungen:

– Gewinnpiel läuft bis zum vom 29.08.2017 bis 4.09.2017 15:00 Uhr
– Lass einen Kommentar da, was euer Sommerhighlight war?
– Versand nur nach Deutschland und Österreich
– Es wird versichert verschickt.
– Ich übernehme keine Haftung für Verlust auf dem Postweg.
– Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
– Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ihr im Falle des Gewinns mit Profilbild und Namen genannt werdet.
– Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.
– Nach der Auslosung hat die Gewinnerin oder der Gewinner 3 Tage zeit sich per PN zu melden.
– Ausgelost wir durch Losverfahren
– Facebook hat damit nichts zu tun.
Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

2 thoughts on “Vom Bräunungswetter zum Lesewetter

  1. Ich kommentiere hier einfach nochmal dasselbe 🙂 und zwar war mein Sommerhighlight die ‚Im Kreis der Sieben‘ Trilogie von Christin Burger die mich so fesseln konnte, dass ich innerhalb von einer Woche die ganze Reihe verschlungen habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.