Thuesday Quote

Zeig bloß die Seite, von der du weißt, dass sie ihnen gefällt. Der sie vertrauen.

(S.111 Ich bin böse von Ali Land aus dem Goldmann Verlag)

 

Ich hatte es echt schwert ein Zitat zu finden. In dem Buch gibt es so viel gute, die einem so viel aussagen. Aber kommen wir zum Kern des Zitats.

Wie siehst du das. Ich finde es schlimm, dass hier so viel waren drin steckt. Ich musste schon oft erfahren, dass es vielleicht besser gewesen wäre sich zu verstellen, so das es dem anderen gefällt, um einer Enttäuschung aus dem weg zu gehen. Aber ich wollte es nicht, ich wollte nicht mich selbst verraten, lügen und mir einen größeren Schmerz zufügen. Man muss sich nicht verstellen um geliebt zu werden oder dazu zu gehören.

 

Was denkt ihr darüber? Was sind Eure Erfahrungen?

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.