Thuesday Quote

 

Von diesem Momen an war er nicht länger Alfio.

Er war quallunqutuq taarunjuttuq.

Er war lómbra bianca.

Er war ein Wolf.

(S.57, Wolfswille von von Melanie Vogltanz aus dem Papierverzierer Verlag)

 

Wolfswille von Melanie Vogeltanz

Bildquelle: papierverzierer.de

Hier erfährst du mehr über „Wolfswille“

Verlag

 

Der Wende Punk, an dem man nicht mehr der ist der man mal war.

Hattest du schon so einen Wendepunkt erlebt? Was denkst du über das Zitat?

Ich habe schon so einige erlebt, bei mir selbst und auch bei anderen. Sie waren nicht immer positiv, leider. Aber Wendepunkte gehören zum Leben dazu, sie leiten einen in neue Richtungen lassen und Wege gehen.

 


 

Macht doch auch einfach mit und such dir für den Nächsten Dienstag ein tolles Zitat raus und schreib dazu deine Gedanken auf.

Schaut doch auch bei Buchfantasie vorbei.

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.