Tag 1 Blogger- Aufräumwoche

Tag 1 Blog- Aufräumwoche

 
Guten Tag ihr Lieben,
 
eigentlich wollte ich mich erst morgen melden aber man sollte Vorsätze nicht verschieben oder ihnen ein Datum geben sondern es direkt machen.
 
Für die nächsten Tage habe ich mich der Blog-Aufräumwoche 2018 angeschlossen, denn ich muss sagen es ist wirklich etwas unordentlich auf dem Blog.
Ins leben wurde diese Aktion von BookPrincess
 
Der erste Tag wenden wir uns den Rezensionen zu, da sind bei mir so einige angefallen.
Bei mir sind es neun und davon habe ich bereits vier geschrieben.
Ich schäm mich echt.
 
Dafür gibt es hier aber auch was neues/ altes.
In meinen Rezensionen gibt es nun zwei Unterpunkte.
 
1. Vor dem Lesen
 
Diesen Punkt wollte ich unbedingt mit aufnehmen, denn die Erwartungen an ein Buch sind nicht immer gleich und ich würde das einfach gerne wissen bzw. in einer Rezension lesen, so ist es für mich eines der wichtigsten Punkte in einer Rezension.
 
2. Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist.
 
Mit den Jahren habe ich bei mir bemerkt, das ich nach dem beenden der Bücher nicht immer die ganze Geschichte hängen bleibt. Ab und an sind es nur ein paar kleine Details an die ich mich dann noch Jahre später erinnern kann.
 
Je besser das Buch mir gefallen hat, desto mehr ist bei mir hängen geblieben.
 
Bei diesem Unterpunkt möchte ich mich aber auf maximal zwei Details beschränken.
 
Gruß
Eure Buchdonpteurin
 
 
#BAW18 #BlogAufräumWoche18 #neujahr #aufräumen ##blogputz #bloggen #rezensionen #neues #erinnerung #buecher #vordemlesen #ordnung #blogger
Please follow and like us:
RSS
Follow by Email9
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.