Sommer, ungestört = heiße Geschichte

 

Titel: Swimming Pool
Autor: Cat Monroe
Verlag: moments
Erschienen: 29.05.2017
Seiten: 14 Seiten
ISBN: 9783962320003
Genre: Erotic Geschichten
Preis: e Book 0,99€
Teil einer Reihe: Nein

 

>>Inhalt<<

Das ganze Viertel ist wie ausgestorben. Nur eine Schriftstellerin ist noch vor Ort. Da sie sich unbeobachtet fühlt, will sie in den Swimming Pool ihrer Nachbarin springen, um sich bei dem heißen Wetter abzukühlen. Doch die verreiste Eigentümerin hat ihren Bruder beauftragt, auf das Anwesen und besonders auf die Frau aus Hausnummer 13 achtzugeben. Die Warnung seiner Schwester ist auch nicht ganz unbegründet. Wobei die Frage ist, wer sich hier vor wem in Acht nehmen muss.

(Textquelle: Lovelybooks)

 

>>Meinung<<

Das Cover hat mich total angesprochen. Es passt gut zum Titel und verspricht so einiges.

Der Einstieg war perfekt, denn es wurde sich zeit gelassen und diese Zeit hat man genutzt um mir als Leser die Umgebung, die Atmosphäre und auch die Protagonistin zu beschreiben und näher zu bringen.
Mit wenig Wörtern und Seiten war ich gefangen und schnell befand man sich in einer prickelnden Situation ohne Umschweifen, ohne süßem Vorgeplänkel.

Das Ende war für mich viel zu schnell da und die kleine aber heiße Geschichte könnte noch weitergehen.

 

>>Fazit<<

„Swimming Pool“ empfehle ich sehr gerne weiter. Hier kommt man auf seine heißen kosten und ist ideal für zwischen durch und das auch gerne öfter.
Die Autorin hat es geschafft mich mir ihrer Geschichte komplett einzunehmen und mein Umfeld komplett zu vergessen.
Lest es, es lohnt sich.

 

>>Bewertung<<

Hier vergebe ich nun 6 Zylinder.

Grund ich habe diese Geschichte nun schon drei Mal gelesen und ich kann nicht genug bekommen.

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.