[Neuzugang] Royal – Ein Königreich aus Glas

Royal - Ein Königreich aus Glas

Bildquelle: carlsen.de

Lieber Zuschauer,

gestern ist bei mir dieses Buch eingezogen, welches ich ganz ganz Zeitnah lesen möchte. Naja, wieder lesen möchte, denn ich habe es bereits gelesen.
Dieses Buch beinhaltet ja Teil 1 und Teil 2 der eBook Prinzessinen Reihe  „Royal“ von Valentina Fast und diese habe ich vor ca. 1,5 Jahren gelesen und fand sie sooo schön. Jedoch habe ich sie nie beendet. Warum weiß ich nicht mal mehr. Aber nun werde ich sie alle als Buch lesen. Im Herbst soll schon der zweite Teil erscheinen.

Kennst du sie schon?

Titel: Royal – Ein Königreich aus Glas
Autor: Valentina Fast
Verlag: Carlsen
Seiten: 448 Seiten
Erscheinen: 03.März.2017
Format: Taschenbuch
Teil einer Reihe: Ja, Teil 1 von 3

>>Inhalt<<

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?

*** Band 1 und 2 der Reihe in einem Buch***

Textquelle: carlsen.de

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

2 thoughts on “[Neuzugang] Royal – Ein Königreich aus Glas

    1. Liebe Lisa,

      ich konnte nicht mehr warten, bis der nächste Teil rauskommt. 🙂

      Ich freue mich wirklich sehr, die bald nochmal zu lesen und hoffe sehr das sie mir dann noch genauso gut gefallen wird.

      Gruß
      Die Buchdompteurin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.