[Neuerscheinung] Tierisch verflucht

Bildquelle: von Autorin zur Verfügung gestellt bekommen

Titel: Tierisch verflucht
Autor: Jaqueline Mercedes
Verlag: Neobooks
Erscheint am: 13.03.2017
Format: e-Book und Taschenbuch
Seiten: 247 Seiten
ISBN: 9783742797179
Genre: Fantasy
Preis: Taschenbuch ab 10,00€
e Book 2,99€
Teil einer Reihe: ?

>>Inhalt<<

»Berühmte letzte Worte. Vielleicht solltest du darüber ein Buch schreiben, Sonni«, zog Ash ihn auf.

Als Hexe hat Ash Katzor alle Hände voll damit zu tun, Dämonen zurück in die Hölle zu schicken. Das stellt eigentlich keine allzu große Herausforderung für sie dar, wäre da nicht ihr kleiner Bruder Simon, der sich in jedes erdenkliche Unglück stürzt und ihr Leben damit gehörig auf den Kopf stellt.

Als Simon versucht, den Fürsten der Hölle zu bestehlen, wird er als Strafe für seine Tat in eine schwarze Katze verwandelt.

Ash ist außer sich vor Wut, hat sie doch eine extreme Abneigung gegen Katzen!

Als dann auch noch ein Dämon ins Spiel kommt, der versucht, ihr Herz im Sturm zu erobern, droht ihre Welt aus den Fugen zu geraten.

Ash muss sich entscheiden. Soll sie auf ihr Herz hören oder abermals ihren Bruder retten?

Textquelle: amazon.de

 

>>Zur Autorin<<

Jaqueline Mercedes lebt im Süden von Nordrhein-Westfalen.
Wenn sie nicht schreibt verbringt sie ihre Zeit am liebsten in Buchhandlungen, was wohl auch daran liegt, dass sie als Buchhändlerin gearbeitet hat und sie heute noch der Duft nach Pergament magisch anzieht.
Ein gutes Buch, das geschriebene Wort und Schokolade machen sie glücklich.
Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen großen Traum.

 

Wenn ihr neugierig geworden seit, so wie ich dann könnt ihr es hier zum Beispiel erweben.

Amazon, Thalia

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

2 thoughts on “[Neuerscheinung] Tierisch verflucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.