[Neuerscheinung] Caraval 20.03.2017

 

Leseprobe

 

Liebe Zuschauer,

ich möchte euch auf dieses Buch aufmerksam machen. Der Verlag selbst hat mich mit einem Newsletter darauf aufmerksam gemacht und mich neugierig gemacht. Als ich dann die Leseprobe gelesen habe, wusste ich das ich mir dieses Erscheinungsdatum in meinem Kalender rot anstreichen muss.

Um was geht es.

 

>>Inhalt<<

Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!

Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt …

Textquelle: piper.de

Ich hatte direkt die Tribute von Panem im Kopf.

Was haltet ihr davon? Habt ihr von dem Buch schon was gehört?

Mehr über die Autorin und das Buch findet ihr auf Piper.

Gruß

Die Buchdompteurin

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.