Monday of Moments

Liebe Zuschauerin und lieber Zuschauer,

wieder ist Montag und das Wochenende ist sehr schnell vorbei gewesen und auch die letzte Woche.

Also was habe ich letzte Woche so geschafft und gemacht.

  • Ich habe es geschafft die vorgenommenen Rezensionen zu schreiben und eine „Rock my Body“ ist bereits online gegangen und „Wolfswille“ wird am Mittwoch folgen.

  • Auch mit dem Bericht bin ich weiter gekommen, aber denke ich werde das noch ein wenig hinten anstellen, da mir da eine neue Idee gekommen ist. Vielleicht kann ich da auch noch ein paar Bloggerkollegen animieren. ( Wer mehr von euch wissen will gerne melden:) )

  • Ich bin auch schon etwas weiter mit der Recherche von Autorenarbeit gekommen und es ist sehr spannend.

  • In den letzten Tagen hat sich ein altes/ neues Hobby mich wieder eingenommen. Ich habe vielleicht wieder die Möglichkeit regelmäßig Pferde zu pflegen. <3 <3 <3 Ich liebe diese wundervollen Tiere.

 

Was steht diese Woche an?

Nicht besonders viel, ich bin ganz leicht am grippeln und die Nase läuft.

  • Aber ich möchte lesen, „For 100 Days“ werde ich diese Woche beenden. Außerdem möchte ich „Ich bin böse“ beenden und mit „Empire of Storms- Pakt der Diebe“ anfangen.

  • Dann möchte ich dir mal meine Lesezeichen zeigen.

  • Außerdem kommt kommt diese Woche noch der Neuzugang für April, nicht sehr viel aber ein wenig.

  • Und ich möchte in mein Regal stöbern, was ich als nächstes Lesen möchte bzw. was auf die Mai Leseliste kommt.

 

Was habt ihr diese Woche geplant? Bist du gut in den Montag gekommen?

 

Das Büchersüchtiges Herz³ hat zu einer kleinen Aktion aufgerufen #mondayofmoments. Hier berichtet man einfach ein wenig was man in der letzten Woche gemacht hat und ich erweiter es ein wenig und gebe noch eine Vorschau.

Schaut doch bei ihrem YouTube Channel vorbei, dort findet ihr ihren Monday of Moments.

 

 

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.