Klappentext- Donnerstag #1/2018

Schon letztes Jahr habe ich bei Sannes Bookcatalogue ist mir die Aktion von Pink Mai aufgefallen und fand sie sehr interessant.

Beim #klappentextdonnerstag geht es darum einen Klappentext zu präsentieren der einen angesprochen, jedoch ohne Cover. 
Was ich sehr interessant finde, denn ich liebe Cover aber nicht immer kaufe oder suche ich mir Bücher danach aus.

So ist es auch bei meinem ersten Klappentext- Donnerstag- Buch (hört sich komisch an).

Mehr mit einem klick aufs Bild.

Titel: Edinburgh on the Rocks/Autor: Autorin Gabriele Ketterl/Verlag: Forever by Ullstein/Erschienen: 13.09. 2017/Seiten: 384 Seiten/ISBN: 978-3958189072/Genre: Liebesroman/
Preis: Taschenbuch 16,00€ e Book 4,99€/Teil einer Reihe: ?

 

>>Klappentext<<

Ein Rockstar zum Verlieben
Für die 21-jährige Anabel erfüllt sich ein Traum, als sie ihre Zusage zum Studium an der Kunsthochschule in Edinburgh bekommt. Kurzerhand lässt sie ihr altes Leben hinter sich und zieht in eine WG in Schottland. Als sie eines Nachts jedoch alleine durch den verlassenen Holyrood Park nach Hause läuft, steht sie plötzlich einer Truppe betrunkener Hooligans gegenüber. Zum Glück kommt ihr ein mysteriöser, schwarz gekleideter Motorradfahrer zu Hilfe. Zwar ist dieser ihr fast so unheimlich wie ihre Angreifer, doch seine faszinierenden blauen Augen gehen ihr von da an nicht mehr aus dem Kopf. Einige Tage später wird Anabel von ihren Mitbewohnern auf das Konzert einer angesagten Rockband mitgeschleppt. Sie traut ihren Augen kaum, als sie in dem attraktiven Sänger der Band ihren Retter wiedererkennt …

(Textquelle: http://forever.ullstein.de)

Das Buch steht auf meiner Wunschliste.
Kennt ihr es? Spricht es euch an?

Gruß
Eure Buchdompteurin

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email9
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.