Es darf noch nicht Vorbei sein

Liebe Zuschauerin und lieber Zuschauer,

Autoren sind schon hin und wieder ein gemeines Volk. Besonders, wenn sie Bücher schreiben, die einen so mitreisen und bewegen, dass man noch Wochen danach darüber nachdenkt. Aber unter diesem Volk gibt es Autoren, die uns Leser qualen, ja, es scheint sogar als würde es ihnen Spaß machen. Ich bin diesem Exemplar begegnet. „Trümmerwelten“ von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter erschienen im Papierverzierer Verlag. Diese beiden Autoren haben es sich getraut ein Chliffhänger aller Game of Thrones einzubauen. Ja, ich übertreibe nicht, denn genau am Ende, als die Frage, eine sehr elementare Frage geklärt werden könnte, ist das Letzte Wort geschrieben. Es ist ein episches Ende ohne Frage, aber warum? Nein das darf nicht sein und dann bekommt man auch noch auf der Leipziger Buch Messe direkt von Frau Karschnick gesagt, die Vortsetzung wäre, wenn erst nächstes Jahr geplant. Ich war entsetzt und wütend. Das kann doch nicht war sein.

Aber wisst ihr, die Strafe kam schon sehr schnell danach, die sich die liebe Frau Karschnick und ihren Kollegen, der zu dem Zeitpunkt noch nicht da war, einbrockt. Denn sie sagt ganz frei zu Isabelle aus dem dem Papierverzierer Verlag: „Klar, wenn ihr tausend Leute für ne Petition zusammenkriegt, dann machen wir das noch dieses Jahr fertig.“ Damit ist der zweiten Band gemeint und Isabelle nimmt sowas sehr ernst.

Somit werden nun 1000 Menschen gesucht, die wie ich möchte, dass es einen zweiten Band und vielleicht sogar einen dritten Band geben wird.

Dafür brauch es nicht viel und es ist in ein paar Minuten erledigt. Tragt euch einfach mit Name und E- Mailadresse ein.

 

Ich wollt noch mehr über das Buch erfahren.

Hier geht es zu meiner Rezension 

 

Die Petition

 

Mehr zum Verlag und seinem Programm, dann einfach einen klick auf das Logo

Papierverzierer Verlag, Wir haben den besten Stoff. Wir sind dein Dealer.
Denn die haben den geilsten Soff.

 

Gruß

Die Buchdompteurin

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email8
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.