Die BUI hat einen neuen Fall

 

Heute darf ich euch was Großes verkünden: Auf der Leipziger Buchmesse 2016 hat Ann- Kathrin Karschnick behauptet, wenn der Papierverzierer Verlag es schafft 1000 Menschen zusammen zu begeistern, dass es zu Trümmerwelten eine Fortsetzung geben soll, dann werden sie und Felix A. Münter nicht warten lassen. Ich selbst fand das Ende von „Trümmerlwelten“ schrecklich und jeder der es schon kennt, weiß vielleicht von was ich spreche. 

Die Herrausforderung nahm der Verlag natürlich an und wir die BUI (Die Büchernixe, Meine Bücherwelt, Sandy´s Welt und Sannes Bookcatalogue) unterstützen den Verlag sehr gerne.

Daher darf ich euch nun die Blogparade zu Trümmerwelten von Ann- Kathrin Karschnick und Felix Münter vorstellen.

Seid dabei, lässt euch von uns und „Trümmerwelten“ überrasschen. 

 Ihr wollt mehr über die Aktion erfahren, dann schaut doch einfach mal bei der Petition vorbei. Viele haben schon ihre Stimmen da gelassen.

Und wir, die BUI wird euch die Tage wieder mit tollen Beiträgen überraschen, nehmen dafür kein Blatt vor den Mund und werden für euch kreativ.
 

 

<<Inhalt>>

Noemi lässt Probleme verschwinden. Charlie ist Geheimnisträger. Beide verfolgen dasselbe Ziel, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und ohne voneinander zu wissen, denn sie beide wollen die verschollene Insel Anker im Wolkenmeer finden. Eine sagenumwobene Insel der Weisen, auf der alle Geheimnisse der früheren Herrscher zu finden sein sollen. Ihr einziger Hinweis lautet: Alice Sparrow. Wer ist diese Frau und was hat sie mit der verschollenen Insel zu tun?

Ein neues, noch nie dagewesenes High Fantasy Epos mit den wohl fantastischsten Wendungen des Genres.

 

Meine Meinung zum Buch

Hier kannst du es bestellen

 
 

Die Petition

 

 

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook0
Facebook
Instagram100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.