Guten Abend ihr Lieben,
 
erst mal ein schönes neues Jahr.
Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches, nicht so stressiges, tolerantes und kreatives neues Jahr.
 
Heute wird es noch nicht sehr viel auf den Blog geben aber ab Mittwoch wird es hier wieder rund gehen.
 
Aber eines möchte ich heute dennoch erledigen.
Ich darf noch einen Gewinner aus #BloggerAdventskalender2Punkt0 bekannt geben.
 
Bei mir gab es am 13.12 „Engel lieben süsse Sünden“ aus dem Moments Verlag als Taschenbuch zu gewinnen.
 
Und gewonnen hat Nani Nana. <3 lichen Glückwunsch.
Bitte melde dich bis spätestens 7.01.2018 bei mir und teile mir deine Adresse mit um das ich es ganz schnell zur dir schicken kann.
 
Alle anderen nicht traurig sein. Ich habe hier ein paar Schätze auf meinem Schreibtisch, die darauf warten verlost zu werden, sogar signiert.
 
Ihr interessiert euch für das Buch, dann schaut doch einfach mal beim Moments Verlag vorbei.
 
Ihr könnt es aber auch auf Thalia für 3,99€ erwerben. Klick
 
Gruß eure Die Buchdompteurin
 
Please follow and like us:
RSS
Follow by Email9
Facebook0
Facebook
Instagram144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.